Was macht der Feuerwehrhausbau?

Langsam, aber sicher nimmt das Projekt ‚Neubau Feuerwehrhaus‘ doch etwas Gestalt an. Der designierte Bürgermeister Martin Kapeller hat zugesagt, nach seiner Wahl schnellstmöglich das Vorhaben zusammen mit dem Land OÖ wieder auf Schiene zu bringen.

Verfolge die News zum Neubau hier.

Die Kommunikationsbasis zwischen Kapeller und den zuständigen Landesrat Hiegelsberger ist als durchaus positiv und als Neubeginn zwischen der Gemeinde und dem Land zu beurteilen.

Selbstverständlich sollen auch die Bevölkerung und Mitglieder der FF Spörbichl auf dem Laufenden gehalten werden. Dazu wurde die oben verlinkte Website eingerichtet, die immer einen aktuellen Überblick bieten soll, aber auch die ganze Geschichte des Themas Feuerwehrhaus bieten soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.