Zeltfest 2017

Bald ist es wieder soweit!! Am 15. und 16. Juli 2017 veranstaltet die FF Spörbichl das traditionelle Feuerwehrfest.

Am Sonntag wartet unter dem Titel “Das große Brechen” eine besondere Attraktion auf euch!

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Zeltclubbing am Samstag

Am Samstag, 15. Juli sorgt ab 21:00 Uhr DJ Manuel Van Hias beim Zeltclubbing für Partystimmung. Er ist in Oberösterreich schon lange kein Unbekannter mehr, denn durch seine energiegeladenen Sets bringt er jedes Fest zum Beben!

Feuerwehr-Frühschoppen am Sonntag

Am Sonntag, 16. Juli findet ab 11:00 Uhr der zweite Feuerwehr-Frühschoppen statt. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Gruppe „Hiatadraht“.

Am Nachmittag erwartet die Festbesucher unter dem Titel „Das große Brechen“ eine besondere Attraktion! Natürlich gibt es in diesem Zusammenhang auch wieder ein Schätzspiel, bei dem die Festgäste tolle Preise gewinnen können.

+++ Wichtig +++ Wichtig +++ Wichtig +++

> Falls die Temperaturen am Festwochenende wieder im Keller sind, steht die Zeltheizung parat!

> An beiden Festtagen steht der mobile Bankomat zur Verfügung!