Relaunch der Homepage der FF Spörbichl

Nach mittlerweile fast fünf Jahren war es an der Zeit, das Design der Homepage der FF Spörbichl wieder einmal anzupassen. Im neuen und modernen Stil sollen weiterhin alle Informationen über das Übungs-, Einsatz- und Ausrückungs-Geschehen zu finden sein. Somit dient diese Website nicht nur den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spörbichl, sondern auch Interessierten aus den anderen Feuerwehren. Auch für die Zivilbevölkerung werden wertvolle Tipps und Neuigkeiten geboten.

Darüber hinaus bietet die neu gestaltete Website beste Unterstützung auf Smartphones und Tablets, um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu sein.

In den nächsten Tagen wird es vielleicht noch die eine oder andere Ergänzung geben, also lohnt es sich, laufend vorbei zu sehen.

Wir freuen uns über Feedback!