Birgit und Michael sagen Ja!

Vergangenen Samstag, 24. September 2016 war es endlich wieder einmal soweit – eine Feuerwehrhochzeit stand am Terminkalender 🙂

OAW Michael Lauß und Jugendbetreuerin FM Birgit Lauß gaben sich am Samstag in der Dorfkapelle Spörbichl das Ja-Wort. Mit dabei war natürlich auch Tochter Theresa.

Nach einem sehr gemütlichen Polterabend eine Woche zuvor wurden Braut und Bräutigam am Hochzeitstag traditionsgemäß um 5:00 Uhr aufgeweckt. Bei herrlichem Sonnenschein versammelten sich um 12:30 Uhr 39 Kameraden der Feuerwehr Spörbichl vor der Kapelle und standen für das Brautpaar Spalier – ein echt wunderschönes Bild. Nach einem sehr berührenden Hochzeitsgottesdienst löste das Brautpaar noch bravourös die Aufgaben der Verschanzer. Anschließend ging es weiter ins Gasthaus Forellenwirt nach Mitterbach, wo gemeinsam gefeiert wurde und der tolle Tag seinen Ausklang fand.

Birgit und Michi – die Kameraden der FF Spörbichl wünschen euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!