Gemeinde-Feuerwehrbewerb in Prendt-Elmberg

Die FF Prendt-Elmberg veranstaltete am vergangenen Wochenende gemeinsam mit der Feuerwehrmusik Windhaag das „Happy Summer“. Im Rahmen des Festes fand am Sonntag ein Gemeinde-Feuerwehrbewerb mit Gästewertung statt. 23 Bewerbsgruppen trotzten der rekordverdächtigen Hitze und nahmen am toll organisierten Bewerb teil.

Die FF Spörbichl konnte gleich 2 Aktivgruppen stellen. Beide Gruppen traten in Bronze an, wobei die „Altersgruppe“ die „Jugendgruppe“ klar schlug und den hervorragenden 5. Rang erreichte.

Der Sieg in Bronze ging an Passberg vor Windhaag und Prendt-Elmberg. Prendt-Elmberg, Windhaag 3 und Windhaag 1 lautete das Ergebnis der Silberwertung. In der Gästewertung ging der Sieg an Lichtenau vor Königschlag und Lamm. Königschlag vor Lamm und Mitterbach lautete das Ergebnis in der Gästewertung Silber.

Weitere Infos siehe BFKDO Freistadt