Aktivgruppe neu eingekleidet

Neue Bewerbsgruppenjacken und T-Shirts

Dank großzügiger Sponsoren konnte die gesamte Bewerbsgruppe pünktlich zum Start der neuen Bewerbssaison neu eingekleidet werden.

Da die alten Trainingsjacken und Poloshirts der Bewerbsgruppe bereits in die Jahre gekommen sind und einige Bewerbsgruppenmitglieder noch nicht ausgestattet waren, wurden heuer wieder neue Jacken und T-Shirts angeschafft.

Ein großer Dank gilt den Gönnern der Bewerbsgruppe!!

Peter Wagner, der bereits zum dritten Mal die Trainingsjacken sponserte

Diskothek Schlag sponserte heuer zum ersten Mal unsere T-Shirts

Ein Dank gilt auch Thomas Lauß, der die Neuanschaffung organisierte.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.