Grundlehrgang 2017

Unsere Feuerwehrmänner Niklas Klopf und Oliver Traxler absolvierten am 22. und 29. April 2017 den Grundlehrgang. Nach der internen Grundausbildung, die an fünf Samstag Nachmittagen von den Feuerwehren im Pflichtbereich organisiert wurde, fand am 22. und 29. April 2017 der Grundlehrgang in der Tilly-Kaserne in Freistadt statt. Insgesamt nahmen 43 Einsatzkräfte von 20 Feuerwehren teil.

Unsere Burschen bestanden die abschließende Erfolgskontrolle mit ausgezeichnetem Erfolg – Herzliche Gratulation!! Das Kommando wünscht euch viel Freude im aktiven Feuerwehrdienst!