Feuerwehr-Frühschoppen 2017

Auch heuer veranstaltete die FF Spörbichl wieder einen Frühschoppen in der Windpark-Location. 😉

Ausnahmsweise meinte es der Wettergott nach vielen feuchten Jahren wieder einmal gut mit den Veranstaltern und die Festbesucher konnten bei strahlendem Sonnenschein Schnitzerl, Henderl und natürlich die traditionellen Steckerlfische genießen. Neben den zahlreichen Gaumenfreuden, sorgte “Hiatadraht” mit ihren stimmungsvollen Klängen für Musik in den Ohren.

Dem Publikum wurde natürlich wieder ein lustiger und kurzweiliger Nachmittag geboten. Das diesjährige Showprogramm “Das große Brechen” ließ den ein oder anderen vor Begeisterung staunen. Neben den großen Gästen wurden auch die Kleinen im Feuerwehrjugendzelt bestens betreut.

Die FF Spörbichl ist mit dem Frühschoppen mehr als zufrieden und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, sowie für alle Sponsoren für die Unterstützung.