Grundlehrgang

Unsere Feuerwehrmänner Julian Gredler und Florian Traxler absolvierten am 21. und 28. April 2018 den Grundlehrgang. Nach der internen Grundausbildung, die an fünf Samstag Nachmittagen von den Feuerwehren im Pflichtbereich organisiert wurde, fand am 21. und 28. April 2018 der Grundlehrgang in der Tilly-Kaserne in Freistadt statt. Insgesamt nahmen 47 Einsatzkräfte von 21 Feuerwehren teil.

Unsere Burschen bestanden die abschließende Erfolgskontrolle mit ausgezeichnetem Erfolg – Herzliche Gratulation!! Das Kommando wünscht euch viel Freude im aktiven Feuerwehrdienst!

Fotos und Bericht siehe auch BFK Freistadt