Neue Beleuchtung für das KLF

Intensive Instandhaltungsarbeiten standen und stehen an den kommenden Wochenenden beim KLF an.

Da die Lichtqualität des ursprünglich am KLF angebrachten Scheinwerfers bei Einsätzen und Übungen sehr zu wünschen übrig lässt, wurde beschlossen, das Fahrzeug mit neuen LED-Scheinwerfern auszustatten. Diese wurden an den vergangenen beiden Wochenenden montiert.

Weiters wurde eine Alu-Box am Dach angebracht, um zusätzlichen Stauraum v.a. für das neu angeschaffte Spineboard zu gewinnen. Wachsamkeit ist nun bei der Einfahrt in die Fahrzeuggarage hinsichtlich der Höhe geboten – v.a. bei frischem Schnee!

In den kommenden Wochen werden noch Reparaturarbeiten durchgeführt. Insbesondere einige Schweißarbeiten sind vonnöten, damit uns das KLF in den kommenden Jahren noch gute Dienste leisten kann.

Danke an die vielen fleißigen Hände für die Geduld bei der Durchführung dieser Arbeiten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.