Flutlichtbewerb

Zum bereits 14. Mal fand am Samstag, 4. Mai 2019 der Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag statt. Der Bewerb markiert gemeinsam mit dem LaKup den Start in die Bewerbssaison. Am 25. Mai 2019 startet ja die „offizielle“ Bewerbssaison mit dem A4 gleich bei uns in Spörbichl.

Bei fast winterlichen Bedingungen nahm die Bewerbsgruppe der FF Spörbichl am Nachtspektakel teil. In Bronze gelang mit 39,55 Sec. eine recht gute Zeit. 10 Fehlerpunkte verhinderten allerdings eine Spitzenplatzierung. Im Endklassement belegte man den 15. von 46 Rängen.

Silber verlief hingegen nicht ganz nach Wunsch – mit einer Zeit von 55,91 Sec. und 35 Fehlerpunkten erreichte die Gruppe Platz 25.

Unsere Burschen werden wohl die verbleibenden drei Wochen noch für intensives Training nutzen, um beim Heimbewerb top aufgestellt zu sein – toi, toi, toi für die kommende Bewerbssaison!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.