Actionzone bei der Jännerrallye

Am Samstag, 7. Jänner 2023, werden die Sonderprüfungen 15 und 17 der Jännerrallye 2023 in Windhaag gefahren. Direkt beim Feuerwehrhaus wird bei der Jännerrallye eine Actionzone zu finden sein.

Um Punkt 12:00 bzw. um 15:15 Uhr werden die beiden Sonderprüfungen in Mairspindt Richtigung Unterwald gestartet, führen dann über den Waschenberg zum Fußballplatz in Windhaag, weiter über den Steinbruch Oberwindhaag nach Riemetschlag und über die Posthöf nach Spörbichl.

Mit einer Streckenlänge von 15 km handelt es sich dabei um die längsten Sonderprüfungen der Rallye, die SP17 ist überhaupt die allerletzte Sondeprüfung, was heißt, dass der Sieger in Spörbichl entschieden wird!

Die Actionzone der FF Spörbichl wird Live-Moderation bieten, die Garage wird zur Wärme- und Stärkungszone ernannt.

After-Rallye-Party

Ab 19:00 Uhr lädt die Feuerwehr die Rallyebegeisterten zur After-Rallye-Party mit Live-Act DJ Shrimps und coolen Angeboten bei Schank-Mixgetränken!

Infos zur Veranstaltung auch auf unser Facebook-Site und selbstverständlich bei der Jännerrallye selber.