36. Grundlehrgang in der Kaserne Freistadt

Melanie Kastler und Stefan Preinfalk haben an den vergangenen beiden Samstagen am 36. Grundlehrgang in der Tilly Kaserne Freistadt teilgenommen. Melanie und Stefan wurden bei der Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2013 von der Jugend in den Aktivstand übernommen. In den letzten Monaten absolvierten sie eine intensive Truppmann-Ausbildung im Pflichtbereich. Das dabei erworbene Wissen konnten sie beim Grundlehrgang festigen, erweitern und präsentieren.

Wir gratulieren euch zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs und freuen uns auf eure aktive Mitarbeit in unserer Feuerwehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.