Reinigungsaktion

Am vergangenen Samstag rief unser Gerätewart Peter Klepatsch zu einer Aufräumaktion im Feuerwehrhaus auf. Ziel des “Angriffes” war am Vormittg der Dachboden, wo sich über Jahre viele, viele Schätze angesammelt haben 🙂

Am Nachmittag wurde dann noch der Löschteich bei Familie Larndorfer in Angriff genommen. Peter Wagner rückte mit dem Bagger an und räumte den Teich von Schlamm frei. Dabei zum Vorschein kamen einige Fische (Karpfen, Wels), die nach der Reinigungsaktion wieder in den Teich eingesetzt wurden, um die gute Wasserqualität aufrecht zu erhalten.

Danke an Peter Klepatsch und seinen Helfern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.