Mannschaft der FF Spörbichl

Fußballspiel FF Pürstling – FF Spörbichl

Am Freitag den 13.Mai um 18:30 kam es am Fußballplatz Sandl zum Showdown zwischen der FF Pürstling und der FF Spörbichl.

Das Spiel endete nach 2 x 30 Minuten 0:4 (0:1) für die FF-Spörbichl.

In der ersten Halbzeit ging Spörbichl nach ausgeglichenem Spiel kurz vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter von Zacharias Günter in Führung, in der zweiten Halbzeit konnte durch Tore von Gerald Oberreiter (1) und Stefan Preinfalk (2) das Spiel klar entschieden werden.

Wenn auch  im Spiel hart gekämpft wurde – die Kameradschaft kam nachher im FWH-Pürstling nicht zu kurz!