Bewerbsergebnisse FuLa Gold 2012

+++ FuLa Gold 2012 +++

E-HBI Alois Lauß und HFM Julia Vater haben heute nachmittags das Funkleistungsbzeichen in Gold absolviert.

HFM Julia Vater belegte Rang 45 mit 243 von 250 Gesamtpunkten, E-HBI Alois Lauß mit 233 Punkten Rang 110 von 225 angetretenen Bewerbern. 

E-HBI Alois Lauß hat somit sein Ziel ‘Doppelgold’ beim FLA und beim FuLa erreicht. Mit dem Ergebnis kann der einzige Ehrendienstgradträger der sich heuer dem Bewerb in Gold gestellt hat, sicherlich zufrieden sein – und die nächsten Aufgaben stehen ihm ja bei der Ausbildung zum FuLa Silber und Bronze im Abschnitt bereits bevor.

Die gerade bei der Jahreshauptversammlung zum HFM beförderte Julia Vater hat nach dem hervorragendem 3. Platz beim FuLa Silber ein Jahr künstlerische Pause eingelegt und ist erst heuer zu Gold angetreten. Mit knapp über 25 Minuten gesamter Zeitdauer konnte Julia eine der allerbesten Zeiten hinlegen, jedoch schlichen sich auf den Stationen 4 und 5 kleine Fehler ein. Jedenfalls aber wieder ein hervorragende Platzierung!

Als Bewerter beim Landesbewerb hat von der FF Spörbichl unser Oberamtswalter Michael Lauß fungiert, der diesmal für die Bewertung auf der Karte zuständig war.

Ergebnisse

Herzlichen Dank für das Bildmaterial an HAW Erwin Summerauer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.