Kommando gratuliert E-AW Rudolf Wieser zum 70er

Alles Gute zum Geburtstag!

Genau am Tag seines 70. Geburtstages stellte sich das Kommando der FF Spörbichl beim E-AW Rudolf Wieser zum Gratulieren ein. Gemeinsam mit Gattin Hermine und Sohn Klaus konnte ein sehr kurzweiliger Abend mit dem Jubilar begangen werden, bei dem Speis’ und Trank nicht zu kurz kamen.

Zusammen mit Kommandant HBI Gerald Etzelstorfer stellten sich auch E-HBI Alois Lauß, HAW Klemens Palser, AW Martin Dreiling und HBM Josef Kastler zum Feiern ein und konnten mit ‘Rudl’ auf dessen Wohl anstoßen. HBI Etzelstorfer bedankte sich auch noch einmal ausdrücklich beim ehemaligen Zeugwart für dessen langjährige Tätigkeit im Dienste der FF Spörbichl und natürlich für eine Tradition der ganz besonderen Art für die Rudl immer gesorgt hat – das Zubereiten der besten Steckerlfische die es gibt beim Fest der FF.

Unser Rudl soll sich noch lange der besten Gesundheit erfreuen und auch weiterhin immer am Feuerwehrwesen bei Übungen und Ausrückungen teilnehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.