Hochzeitsglocken im Wonnemonat Mai

Karl Stütz heiratet am 18. Mai seine Manuela

Lange wurde darüber gerätselt und lange wurde er darauf gedrängt: nun ist es soweit und offiziell! Der langjährige Kommandant-Stellvertreter Karl Stütz heiratet am 18. Mai 2013 seine Lebensgefährtin Manuela Fischer-Besta!

Die Polterei am 09. Mai dürfte zu einem der anstrengenderen Highlights 2013 werden!

Nun ist es Karl endlich recht geworden und auch Manuela hat ja gesagt, somit kann in diesem Jahr wieder eine große Feuerwehrhochzeit gefeiert werden. Nach der Trauungsmesse in der Pfarrkirche Windhaag wird am Abend vor allem der Schmarotz im GH Pammer in Mardetschlag ausreichend Gelegenheit bieten, mit Karl und Manuela zu feiern.

Für das Polten am Christi-Himmelfahrts-Tag wird es wohl sehr zweckmäßig werden, sich den darauffolgenden Freitag jedenfalls Urlaub zu nehmen, denn jeder der Charly kennt weiß, was die Gäste da erwarten wird.

Wird nun eine alte Wette eingelöst?

Spannend wird es nun auch mit einer alten Wette: vor vielen, vielen Jahren – quasi im jugendlichen Leichtsinn – hat Karl Wunder von der FF Pürstling gewettet, dass er, sollte Charly jemals heiraten, zur FF Spörbichl wechseln wird. Schon seit Monaten wird er darauf immer wieder angesprochen, doch nun wird es wirklich ernst. Wird die alte Wettschuld eingelöst?

Was lange währt wird nun eindlich auch gut: Charly kommt unter die Haube!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.