Zweiter Abschnittsbewerb in Sandl

Am vergangenen Wochenende fand der Leistungsbewerb A4 in Sandl statt, bei dem die FF Spörbichl mit zwei Gruppen an den Start ging.

Für Spörbichl 2 verlief der Bewerb äußerst erfreulich. Die Gruppe zeigte eine solide Leistung im Löschangriff mit einer Zeit von 59,63 Sekunden fehlerfrei. Im Staffellauf erreichten sie eine Zeit von 62,15 Sekunden. Diese Leistungen führte letztendlich zu einem sehr erfreulichen 10. Platz in der 2. Klasse.

Leider lief es für Spörbichl 1 in Bronze nicht wie erhofft. Die Zeit im Löschangriff von 54,55+20 Fehler Sekunden und im Staffellauf von 54,29 Sekunden reichten am Ende nur für den 9. und somit letzten Platz in der Bezirksliga.

Jedoch konnte man in Silber wieder einmal aufzeigen. Mit einer Zeit von 46,99 Sekunden im Löschangriff und 54,15 Sekunden im Staffellauf erreichte man den herausragenden 4. Platz. Hier wurde das Podest um lediglich 0,7 Punkte verpasst.