Feuerwehr-Eisstockturnier in Pürstling

Beste Verhältnisse in Pürstling

Die Feuerwehr Pürstling lud am Samstag, 18. Jänner 2014 die Feuerwehren des Abschnitts 4 zu einem Eisstockturnier im Steinbruch der Firma Friepess ein. Bei traumhaften Wetter und tollem Eis traten insgesamt 14 Mannschaften um den Sieg an.

Auch die Feuerwehr Spörbichl war mit einer “Moaschaft” vertreten. Peter Klepatsch, Daniel Zacharias, Walter Wieser und Gerhard Dreiling kämpften um den Sieg. Zunächst sah es gar nicht so schlecht aus, doch letztlich erreichten sie den 14. Rang. Aber wie heißt es so schön „Dabei sein ist alles!“. Der Sieg ging an die Feuerwehr Markt Leopoldschlag, Rang 2 an die Mannschaft aus Hörschlag und Rang 3 an die Feuerwehr Wullowitz.

Danke an die Feuerwehr Pürstling für die Organisation des tollen Turniers!