Abschnittsbewerb A2 Erdmannsdorf

Ergebnisübersicht

Am vergangenen Samstag ging der 2. Bewerb der Saison in Erdmannsdorf über die Bühne.

 

Die Aktivgruppe ging wieder in Bronze an den Start und erreichte folgendes Ergebnis:

Löschangriff: 53,13 Sec. + 15 Fehlerpunkte
Staffellauf: 55,98 Sec.
Endrang: 32

Leider verhinderte ein falsch abgelegter Reserveschlauch durch die Nr. 4 und eine falsche Endaufstellung einen fehlerfreien Lauf. Die Gruppe setzt daher alle Hoffnung auf den Abschnittsbewerb in Sandl am kommenden Wochenende!

Ergebnisliste Aktiv

Die Jugendgruppe trat wieder mit Spörbichl 1 und Rauchenödt 1 in Bronze und Silber an.

Spörbichl 1 gelang erneut bei beiden Bewerben ein fehlerfreier Lauf.

Bronze
Hindernislauf: 49,95 Sec.
Staffellauf: 78,03 Sec.
Endrang: 4

Silber
Hindernislauf: 50,40 Sec.
Staffellauf: 78,17 Sec.
Endrang: 4

In der Bezirkswertung liegt Spörbichl 1 in Bronze an der 5. Stelle, in Silber erfreulicherweise an der 2. Stelle hinter Erdleiten!!!

Gratulation zu diesen Top-Platzierungen!!!

Rauchenödt 1 kassierte in Bronze und Silber Fehlerpunkte, wodurch sie in Bronze den 34. Rang und in Silber den 28. Rang erreichten.

Der Sieg in Silber ging an die Jugendgruppe Prendt-Elmberg – Herzliche Gratulation!!

Ergebnisliste Jugend

Nächstes Wochenende findet der Abschnittsbewerb in Sandl statt – Unsere Gruppen freuen sich über viele Zuschauer und Daumendrücker 🙂 Die Aktigruppe geht um ca. 11 Uhr an den Start, die Jugend tritt um ca. 11:30 Uhr an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.