Winterfeuer 2018

Zu einem Winterfeuer auf der Schmidhöhe lud die Bewerbsgruppe.Über das ganze Jahr wurde bereits am ‘Scheiterhaufen’ für das Winterfeuer gearbeitet und fleißig brennbares Material zusammengetragen. Nachdem sich der Wind gelegt hatte und die Dunkelbreit hereinbrach, wurde gleich an allen Enden Feuer gelegt und die Besucher konnten – gestärkt von warmen und kalten Getränken und schmackhaften Raclette-Broten – das faszinierende Feuer betrachten.

Eine sehr gelungene Veranstaltung der Bewerbsgruppe, die allen sehr gefallen hat und die hoffentlich mal wieder stattfindet!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.