Brandeinsatz in Predetschlag

Zu einem Garagenbrand in Predetschlag wurde der Pflichtbereich Windhaag heute alarmiert.

Mit acht Mann unter Gruppenkommandant Alois Jahn rückte die FF Spörbichl mit KLF zu einem Garagenbrand in Predetschlag zwischen der Halt und Auf der Wimm aus. Vier weitere Mann blieben noch in Bereitschaft auf Abruf zurück.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brand schnell unter Kontrolle zu bringen war. Hausbewohner dürfte keiner anwesend gewesen sein.

Somit konnte schon nach kurzer Zeit wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.