Trauerkerze

Kamerad Johann Punz verstorben

Unser Kamerad Johann Punz aus Obernschlag ist am 31. Oktober 2019 von uns gegangen.

Die Totenwache findet am Dienstag, 05.11.2019, um 19:30, das Begräbnis dann am Mittwoch um 14:00 Uhr statt. Wir werden dem Verstorbenen in Dankbarkeit für seine Mitgliedschaft die letzte Ehre erweisen und ihn von der Aufbahrungshalle zum Trauergottesdienst und anschließend zur letzten Ruhestätte geleiten.

Oberfeuerwehrmann Johann Punz wurde 2018 mit der Ehrenurkunde für 60jährige Mitgliedschaft in der FF Spörbichl ausgezeichnet. Er verstarb im 83. Lebensjahr.