E-AW Franz Kastler verstorben

Das älteste Feuerwehrmitglied der FF Spörbichl und des ganzen Bezirkes Freistadt ist in der Nacht verstorben.

Im 96. Lebensjahr ist Ehren-Amtswalter Franz Kastler – vulgo Weinberger – in der Nacht auf heute verstorben.

Kastler trat am 5. Mai 1946 der Feuerwehr bei und wurde im Februar 2016 mit der sehr selten Ehren-Urkunde für 70 Jahre im Dienste der Feuerwehr ausgezeichnet. Er war der älteste Feuerwehrer des Bezirkes Feistadt – insgesamt gibt es noch drei aus dem Geburtsjahrgang 1924.

Das Begräbnis findet am Samstag, 07.12.2019, um 14:00 Uhr statt – Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Friedhof. Totenwache ist am Freitag um 19:30 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.