Kamerad Leopold Traxler verstorben

Unser Kamerad Leopold Traxler (vulgo Lenzensepp) ist am Dienstag, 19.01.2021 im 96. Lebensjahr von uns gegangen.

Oberlöschmeister Traxler wurde 2018 mit der Ehren-Urkunde für 70jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Im Mai 1948 trat er der Feuerwehr Spörbichl bei.

Aufgrund der derzeitigen Umstände und Verordnungen können nicht alle den Verstorbenen auf seinem letzten Weg begleigten. Die Beisetzung muss im kleinen Kreis stattfinden. Der Sarg und die Kerze werden aber von Kameraden getragen.