Jugend verteilt Friedenslicht

Die Jugendlichen der FF Spörbichl und ihre Betreuer brachten auch heuer wieder am Vormittag des 24. Dezember  der Bevölkerung von Predetschlag, Obernschlag, Posthöf und Spörbichl das Friedenslicht.

Wir möchten uns bei allen die uns die Tür geöffnet haben, sehr herzlich für die freundlichen Aufnahme und gr0ßzügigen Spenden bedanken.

Die Spenden werden für die Ausbildung und Ausrüstung unserer Feuerwehrjugend verwendet.

Die Jungfeuerwehrmitglieder und das Betreuerteam der Feuerwehr Spörbichl wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.