Letztes Geleit für Kamerad Lehner Josef

Begräbnis von Lehner Josef

Zusammen mit Kameraden der FF Sandl und der FF Pürstling rückten heute die Kameraden der FF Spörbichl aus, um OFM Lehner Josef aus Viehberg auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Die Messe wurde von KsR Pater Kryspin Zygmunt in der Kirche Sandl geleitet, wobei auch Kommandant HBI Gerald Etzelstorfer auf das Wirken von Lehner Josef in der FF Spörbichl zurück blickte und der Trauerfamilie sein Beileid aussprach.

Nach der Beerdigung wurde die Feuerwehr von der Familie Lehner zur Zehrung im Gasthaus Kirchenwirt in Sandl geladen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.