Bewerbsgruppe 2015

Übungsstart der neu formierten Bewerbsgruppe

Erfreulicherweise hat sich für das kommende Bewerbsjahr durch die Initiative von Stefan Preinfalk wieder eine Aktivgruppe zusammengeschlossen. Voller Tatendrang sind sie Anfang März in die Übungssaison gestartet.

Die Mitglieder der Bewerbsgruppe sind: Stefan Preinfalk, Daniel Zacharias, Thomas Lauß, Melanie Kastler, Christoph Kastler, Lukas Gredler, Patrick Affenzeller, Michael Sailer und Vater Michael.

Da die Witterung noch kein Freilufttraining zulässt, wird vorerst am Heuboden von Daniel Zacharias gekuppelt. Später wird wieder am altbewährten Trainingsplatz von Peter Wagner trainiert.

Wir freuen uns, dass sich wieder neun motivierte Feuerwehrmitglieder gefunden haben und wünschen euch viel Motivation und Erfolg für die kommende Bewerbssaison!

Termine:

1. Juni 2015 – Abschnittsbewerb Hackstock