+++ Sieg +++ Sieg +++

Unsere Burschen erreichten beim 2. Abschnittsbewerb in der March am Samstag, 17. Juni 2017 ein “historisches” Ergebnis! Erstmals gelang in Bronze eine fehlerfreie Laufzeit unter 40 Sek. 39,20 Sek. im Angriff und 54,94 Sek. im Staffellauf führten die Gruppe zum Sieg in der 2. Klasse bei 30 teilnehmenden Gruppen!!

Herzliche Gratulation – wir sind sehr stolz auf euch!!

In Silber klappt es noch nicht ganz so gut – aber der heutige Sieg in Bronze wird wohl Motivation genug sein, um fleißig weiter zu trainieren 🙂

In der Bezirkswertung konnte sich die FF Spörbichl mit diesem Ergebnis auf den 6. Platz katapultieren. Die vorderen Plätze sind durchaus erreichbar.

Ergebnislisten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.