Verliebt – Verlobt – Verheiratet

Kamerad Walter Wieser und Bettina sagen JA

Vergangenen Samstag war es soweit: Walter und Bettina gaben sich in der Pfarrkirche Windhaag das Ja-Wort. Mit dabei war natürlich auch Tochter Hanna.

 

Traditionsgemäß wurde der Bräutigam um 5:00 Uhr in der Früh geweckt. Und auch der Wettergott hatte an diesem Tag ein Einsehen mit dem Brautpaar. Nach einem ziemlich verregneten und kalten Polterabend – was an der guten Laune der Gäste natürlich nichts änderte  – bescherte er ihnen am Hochzeitstag sonniges Wetter.

Nachdem Walter sämtliche Aufgaben der Verschanzer gelöst hatte, durfte er in Windhaag endlich seine Braut Bettina in die Arme schließen. Die FF Spörbichl begleitete Bettina und Walter vom Standesamt zur Pfarrkirche Windhaag, wo die Trauungsmesse stattfand. Anschließend wurde im Gasthaus Pammer in Mardetschlag mit dem Brautpaar der besondere Tag gefeiert.

Bettina & Walter – Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.